fbpx
Erfolgsmarke ich: Logo des Online-Programms zur erfolgreichen Selbstvermarktung für Selbständige

Juchuuu....

Willkommen!

Wie schön, jetzt ist es offiziell: Du bist ein Teil von Erfolgsmarke Ich. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist – ab hier starten wir gemeinsam durch! Unser Ziel: Dich als Expert:in zu positionieren, damit du fortan nur noch mit deinen Traumkund:innen zusammenarbeiten kannst.

Deine nächsten Schritte :

Schritt 1

Du bist ab sofort Teil unserer Erfolgsmarke Ich Community! Schon allein darauf kannst du stolz sein. Und ich kann es gar nicht erwarten, mehr von dir zu erfahren!

Also Lade dir gerne mein Instagram-Story-Template herunter, fülle es direkt auf Instagram aus und teile es in deiner Story. Vergiss natürlich nicht @sarah.graeftner zu taggen, damit ich ich deine Story sehen und in meiner Story teilen kann.

Schritt 2

In wenigen Minuten erhältst du eine Bestätigungs-Mails von meinem Kursanbieter elopage. Dort kannst du ein Passwort für deinen Kurszugang festlegen. Falls du bereits ein elopage-Konto besitzt, kannst du dich mit deinem bestehenden Passwort einloggen. In deinem elopage-Kursbereich findest du auch den Direktlink zur Facebook-Gruppe – hier werden wir uns in den kommenden drei Monaten austauschen. Ich freue mich schon, dich in meiner Facebook-Gruppe begrüßen zu dürfen!

Bitte beachte, dass es bis zu 20 Minuten dauern kann, bis du die Bestätigungs-Mail von elopage erhältst. Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du auch nach 20 Minuten keine Mail erhalten haben, dann schreibe mir bitte eine Mail an support@sarahgraeftner.de. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2021